Bratort Harmonie Froschhausen

Endlich ist es soweit und wir dürfen uns wieder treffen.

Begonnen hat der Verein mit einem Frühschoppen für die Mitglieder am letzten Sonntag im Juni. Ausgerichtet hat diese Veranstaltung das Männerballett. Serviert wurden allerlei Leckereien. Vorbereitet und serviert in kleinen Gläschen, wie delikater Spundekäs, Schweizer Wurstsalat oder Handkäse mit Musik.

Weiter geht es mit einer Veranstaltung für Jedermann am kommenden Wochenende. Freitag und Samstag, dem 16. und 17. Juli, jeweils ab 17:00 Uhr.

Statt der beliebten Kulinarischen Woche, die vergangenes Jahr leider ausfallen musste, zwei Tage „Bratort Harmonie“.
Mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill und diversen Beilagen. Lasst euch überraschen, besucht uns in unserem schönen Biergarten und feiert mit uns.

Im Ausschank eine Auswahl an Bieren, Weinen und Softgetränken. Die Vereinsmitglieder freuen sich auf euch.