Browse Month

August 2019

Harmonie startet mit neuem Jugendchor

 Am kommenden Montag, den 19. August, startet die  Harmonie Froschhausen mit einem neuen Jugendchor. 

Wir laden alle musikbegeisterten Jugendlichen ab der 4. Klasse zur ersten Chorprobe in unser Sängerheim, Freiherr-vom Stein-Ring 42, nach Froschhausen ein. Die Proben beginnen immer  montags um 16.45 Uhr. 

Wir konnten mit Jona Ditterich einen jungen, motivierten Musikstudenten für die Chorleitung gewinnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Die Chorliteratur wird bunt gemischt sein, so werden neben deutsch- und englischsprachigen Pop-Songs, Hits aus den Charts, und auch mehrstimmige Literatur auf dem Probenplan stehen.  

Wer wollte schon immer mal im Chor singen? Wir laden Euch ein und freuen uns auf viele junge Sängerinnen und Sänger zum Probenstart!  

Flyer_Jugendchor